Marketing baut auf den Branding- und Webdesign-Grundlagen auf und sorgt dafür, dass beides auch von den richtigen Menschen gefunden wird.
„Stephan betreut nun schon seit vielen Monaten unsere Meta-Ads und ist nun auch für die Google-Ads der Ansprechpartner. Hinzu kommen seine Newsletter, die regelmäßig unsere Bestandskunden zum Wiederkauf bewegen.“
Christian Zinke, CEO @Keimgrün
Gerade als kleines und/ oder junges Unternehmen hast du die Herausforderung, aufzufallen und möglichst profitabel neue Kunden langfristig an dich zu binden.
Selbstverständlich ist mehr Gewinn am Ende des Tages das Hauptziel von Marketing – zumindest in der üblichen Betrachtungsweise. Indem wir deine Marke auf funktionierenden Kanälen sichtbar machen und deine Zielgruppe kommunikativ und visuell (genau, Branding!) mit deinem Angebot abholen, gibt’s zwangsläufig mehr Umsatz. Doch damit auch was vom Kuchen hängen bleibt, optimiere ich für dich auf Profitabliltät.
Marketing ist entgegen der gängigen Meinung nicht nur das Akquirieren von neuen Interessenten, sondern auch das regelmäßige Managen bestehender Kundenbeziehungen. Denn: Wer schon gekauft hat, ist A) in der Akquise nicht so teuer, B) deutlich leichter von einem weiteren deiner Services zu überzeugen und C) bei erfolgreichem Abschluss eher gewillt, neue Interessenten ganz ohne dein Zutun für dich zu finden.
Okay, wir akquirieren neue Leads und managen unsere Bestandskunden – aber kostet das nicht alles unheimlich viel Zeit? Naja, nur, wenn du es alles händisch und alleine machst. Ich habe genau die Tools für dich, die deine Kommunikation sowohl für Neu- als auch Bestandskunden zu über 80% automatisiert und dir nur die Interessenten weiterleitet, die auch wirklich Interesse an deinem Angebot haben und kaufwillig sind.
Möchtest du deine bestehenden Kontakte besser nutzen, neue Interessenten finden oder einfach neue Unterlagen?
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