Um die eigenen Produkte für ein breiteres Publikum zugänglich zu machen, entschloss sich Keimgrün für einen eigenen Shopify-Store rund ums Thema Sprossen. Hierbei war es entscheidend, dieses ziemliche Nischenthema so modern und alltagstauglich wie möglich darzustellen, um eine größere Zielgruppe über Faceboook- und Instagram-Ads abzuholen.
Für Donata war es 2023 an der Zeit, ihre alte Website sowie diverse Marketingunterlagen im Zuge ihres neuen Programms grundlegend überarbeiten zu lassen. Hierbei im Fokus: Ein professionelles und übersichtliches Design, das vergangenen Seminarteilnehmern veranschaulicht, welche Seminare und Weiterbildungen dieses Jahr sonst noch so anstehen.
Für Cecile ging es 2023 als Freelancerin darum, ihre bisherigen Erfahrungen und Erfolge im Internet zugänglich zu machen. Eine weitere wichtige Komponente ihrer Website war es, die vielen Anfragen aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis in geordnete Bahnen zu lenken – denn so spart sie heute jede Menge Zeit.
Der Microgreen Shop hat den Anspruch, die größte deutschsprachige Plattform rund um das Thema Microgreens und Sprossen zu sein. Für die Website entscheidend war ein schlankes Design gepaart mit einer logischen Informationsstruktur. Aktuell arbeiten wir gemeinsam an verschiedenen Programme zur Steigerung der Kundenbindung.
Die Mintup Aromasticks nuzten die Power ätherischer Öle zur Steigerung der mentalen und physischen Performance. Der Anspruch an den zugrundeliegenden Online-Auftritt war es, eine moderne und auf genau diese Zielgruppe zugeschnittene Marke samt Website zu kreieren.
© Stephan Winter 2024 | Impressum | Datenschutz